Press "Enter" to skip to content

Mastodon-Account umgezogen

Nein, leider keine neue Folge der Plapperbude 🙂 Nur die Nachricht, dass der Mastodon-Account der Plapperbude auf die neue Instanz podcasts.social umgezogen ist.
Ihr findet die Plapperbude im Fediverse jetzt also unter @plapperbude@podcasts.social
Ich bedanke mich bei Milan für das Hosting des bisherigen Accounts auf social.tchncs.de! Es war alles super und der Umzug hat nichts mit tchncs.de zu tun 😉

Ich hoffe, der Umzug der bisher Folgenden hat störungsfrei funktioniert und niemand wurde abgehängt.

GaLiGrü,
Homer

3 Comments

    • Das unterscheidet es leider gar nicht! Uhhh, das ist unerfreulich … Nicht-öffentliche Toots sollten nicht hier auftauchen. Wenigstens sollte ich angezeigt bekommen, welche Sichtbarkeit sie haben und beim Moderieren entscheiden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.