Press "Enter" to skip to content

Alles oder Nichts?

Vor 10 Monaten wurde dieses Blog mit dem Ziel einen PodCast zu emanzipatorischen Themen zu entwickeln eingerichtet. Seitdem ist hier genau nichts mehr passiert. Vielleicht sollte ich einen Cast über die Schwierigkeit aufnehmen, als alleinstehender Vollzeit-Berufstätiger mit Hund noch weiteren Hobbies nachzugehen …? Oder den Mangel an sozialem Umfeld, in dem man nach Kooperation oder Interviews fragen könnte.

Immerhin hab ich jetzt schon mal das E-Mail-Postfach eingerichtet, den Untertitel korrigiert und eine Übersicht über alle bisherigen Casts (bisher leer …) dem Menü hinzugefügt. Wenn ich in dem Tempo weitermache, ist alles bis zum Ruhestand fertig. \o/

Comments from Mastodon:

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.